Textile Kunst

Objekt2op1 Figur4op1 gerArt_0158-3-180 Kleine Königin unweib22

Totems

Figuren

Objekte

Hausschreine

Bilder

Textile Kunst

Beim Spiel löst sich der Wille auf oder tritt in den Hintergrund und lässt so Raum für das spielerische.
Vielleicht ist das auch einfach eine weibliche Art schöpferisch tätig zu sein. So entstehen meine Objekte und Collagen ,gemalt mit Aquarell oder Pigmenten, aus verschiedenen Materialien.
Ich arbeite gerne "mit dem was schon da ist" und lasse mich davon leiten und führen, z. B. von einem Stoff und seiner Farbigkeit, von Fundstücken aus Stein Eisen oder Holz ,von Papier mit einer interessanten Struktur.
Auf der Suche nach Verbindendem interessiert mich die Spannung oder Harmonie, die bei Zusammenfügen verschiedener Materialien entsteht, ohne sich diese gefügig zu machen.